Kien-Wengi

Zurück zur Kartenübersicht

Ort:Frutigen
Stand:Herbst 2007
Massstab:1: 10’000
Äquidistanz:5m
Fläche:3 km²
Format Karte:A4
Preis pro Karte:auf Anfrage
Beim Kauf ab 100 Stück 10% Rabatt

Detailansicht

Die Ausschnitte messen ca. 3 cm x 3 cm auf der Karte, was für diese Karte im Gelände 300m x 300m entspricht.

Beschreibung

Der Wald lässt sich unterteilen in Auenwald (flach, viele Wege und Pfade, technisch einfach) und die zwei Schuttkegelwälder (mässig steil, technisch interessant, da viele Mulden und Senken). Der flache Teil im Südosten der Karte ist nicht mehr brauchbar, da er renaturiert worden ist um der Kander bei Überschwemmungsgefahr genug Platz zu geben. Die Kander ist NUR auf Brücken überquerbar! Die Schuttkegel sind technisch ein Bijou, die Bäche während der Schneeschmelze (März bis ende Mai) nur auf Brücken überquerbar. Der nördliche Schuttkegel ist nicht mehr stimmig.

Karten bestellen

Wenn sie eine Karte von uns nutzen möchte, melden sie sich bitte an den Kartenchef Urs Jordi.

Kartenverkaufsstelle/ Materialvermietung

Urs Jordi
kartenverkauf[ät]olg-hondrich.ch

Zurück zur Kartenübersicht