Hauetenwald

Zurück zur Kartenübersicht

Ort:Bönigen
Stand:Sommer 2005
Massstab:1:10´000
Äquidistanz:5m
Fläche:1 km²
Format Karte:A5
Preis pro Karte:sFr. 1.80

Detailansicht

Die Ausschnitte messen ca. 3 cm x 3 cm auf der Karte, was für diese Karte im Gelände 300 m x 300 m entspricht.

Beschreibung

Ein Schuttkegel, mit vielen kleinen Wäldchen, manchmal ein wenig grün, aber in der Regel gut belaufbar. Technisch anspruchsvoll mit vielen kleinen Gräben und Mulden durchsetzt, die noch mit Steinen gespickt sind. Das Laufgelände eignet sich aber auch für Anfänger, hat es doch (zu)viele Strässchen und Pfade. Der Bach ist im Frühling während der Schneeschmelze (März bis Ende Mai) nur über die Brücken (es existiert nur noch eine!) passierbar. Ist das Training vorbei, ladet der See zum Bade ein……….

Karten bestellen

Wenn sie eine Karte von uns nutzen möchte, melden sie sich bitte an den Kartenchef Urs Jordi.

Kartenverkaufsstelle/ Materialvermietung

Urs Jordi
kartenverkauf[ät]olg-hondrich.ch

Zurück zur Kartenübersicht