OLG Hondrich

News

Die OLG Hondrich gratuliert…

Die OLG Hondrich gratuliert Flurin Schwarz und Marillie Schwarz zu ihren Podestplätzen an der MOM 2024.

Frühlingslager 2024 in Solothurn

Achtung fertig – OL!! Nach diesem Motto startete das Frühlingslager mit der Teilnahme am Biberister OL. Alle 45 Lagerteilnehmenden und viele aus dem Leitungsteam wagten sich in Rüttenen in den Wald und kamen mehr oder weniger erfolgreich wieder heraus. Nicht weit vom Wettkampfzentrum entfernt befanden sich die Pfadiheime der Pfadi Solothurn, welche für die kommende Woche unsere Unterkunft sein sollten. In der Lagerwoche konnten wir viele verschieden OL-Trainingsformen kennen lernen, an unserer Kartentechnik feilen, viel lachen, spielen und die Gemeinschaft geniessen. Die Sprint- und Lagerstaffeln führten wir gemeinsam mit ANCO durch. Da die Teams clubübergreifend durchmischt wurden, entdeckte so mancher und manche, dass Französisch doch nicht so schwer ist, und dass die Romands sogar Deutsch sprechen können.

Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Küchenmannschaft, welche uns wieder einmal kulinarisch verwöhnte.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn es wieder heisst: Achtung fertig – OL!!

Ausschreibung Abend-OL vom 26.04.2024

Am 26. April findet der 1. Abendlauf der Saison 2024 im Hondrichwald statt. Gleichzeitig gehört der Lauf zur Klubmeisterschaft als Nacht-OL

Ausschreibung

Mehr zu den Abendläufen

Ausschreibungen Einsteigerkurs ist online

Die Ausschriebungen vom Einsteigerkurs ist online.

Einsteigerkurs 2024

Nachwuchs
BeOL Nachwuchsteam

Die OLG Hondrich wünscht viel Erfolg.

Die OLG Hondrich wünscht Andri Jordi viel Erfolg bei der Ski-OL-WM in Ramsau, Österreich.

Veranstalter-Webseite

Zu allen Newsbeiträgen