OLG Hondrich

News

Ausschreibung Abend-OL vom 26.04.2024

Am 26. April findet der 1. Abendlauf der Saison 2024 im Hondrichwald statt. Gleichzeitig gehört der Lauf zur Klubmeisterschaft als Nacht-OL

Ausschreibung

Mehr zu den Abendläufen

Ausschreibungen Einsteigerkurs ist online

Die Ausschriebungen vom Einsteigerkurs ist online.

Einsteigerkurs 2024

Nachwuchs
BeOL Nachwuchsteam

Die OLG Hondrich wünscht viel Erfolg.

Die OLG Hondrich wünscht Andri Jordi viel Erfolg bei der Ski-OL-WM in Ramsau, Österreich.

Veranstalter-Webseite

Die OLG Hondrich gratuliert…

Die OLG Hondrich gratuliert Jana Bauschmann, Valentin Seibel und Marillie Schwarz zu den Diplomplätzen bzw. dem Gewinn einer Medaille im "Freude herrscht Cup".

Hallentraining 2024 in der Seematte

Letzten Samstag sind wir in die Hallensaison 2024 gestartet, 8 unerschrockene OLG'ler haben den Weg in die Seematte gefunden. Auch heute konnte Andrea 10 Teilnehmer begrüssen und ihnen ein paar Schweissperlen ausreissen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainings, Ruth (27.1.) und Jana (03.2.) heizen uns nochmals ein. Und zum Abschluss am 10.2. bereitet Beat einen kleinen Hallen-OL vor.

Zu allen Newsbeiträgen